Über uns




Das wollen wir ...


Wir begeistern unsere Gäste mit Top-Produkten zu einem kalkuliertem und tollen Preis-Leistungsverhältnis. Die Philosophie unseres Hauses steht für hochwertige und zu großem Teil frische Produkte von möglichst regionalen Anbietern. Unsere Dienstleistungen sind außergewöhnlich, originell und bieten unseren Gästen optimalen Nutzen. Wir wollen, das unsere Gäste Spaß haben und interessante Dinge Erleben und Sehen. Das verstehen wir unter einem lockeren Erlebnisaufenthalt. Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Gäste ein echtes Springbach-Mühlenerlebnis hatten und unser Haus mit einer sehr guten Erinnerung verlassen. Wir wollen Stammgäste mit unserer täglichen Arbeit gewinnen. Unsere Gäste sind unsere Partner bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens.

So packen wir es an ...

Die Springbach-Mühle stellt sich dem Wettbewerb und ist ständig bemüht, sowohl im Denken und im Handeln immer einen Schritt weiter zu sein. Wir sind lebhaft, jung, innovativ und bieten Außergewöhnliches. Wir legen großen Wert auf Tradition, vergessen dabei aber nicht, Trends und neue gastronomisch-touristische Maßstäbe zu setzen. Dieser Anspruch erfordert absolute Höchstleistungen und ist nur mit besten, motiviertesten und fähigsten Teammitgliedern umzusetzen. Wir haben unser Unternehmen klar strukturiert und unsere Teammitglieder übernehmen für Ihre Bereiche die volle Verantwortung. Dies erfordert hohe Entscheidungsspielräume und große Einsatzbereitschaft des Teams. Fehler sind menschlich und werden natürlich auch bei uns gemacht. Die Konsequenzen, die wir daraus ziehen und ableiten, helfen uns, noch besser zu werden und unsere Springbach-Mühle noch weiter zu bringen. Wir suchen keine Schuldigen, sondern Lösungen.

Dafür stehen wir ...

Unser Unternehmen führen wir ehrlich, zuverlässig, kompetent und fair. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – nicht im Weg. Wohlwollen, Liberalität und Toleranz sind für uns wichtige Grundwerte.

So verhalten wir uns ...

Wie bekennen uns eindeutig zu unserer gesellschaftlichen und sozialen Verpflichtung durch die Schaffung qualifizierter Arbeits- und Ausbildungsplätze in der strukturschwachen Region des Flämings. Wir möchten für leistungsbereite Menschen berufliche Chancen aufzeigen und deren eigenverantwortliches Handeln in unserem Unternehmen unterstützen. Wir stehen für ein Spass – Leistungsorientiertes Denken und Handeln.
Wir stellen uns offensiv der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt. Unsere Betriebsstruktur und die Struktur unserer Angebote dient zur Förderung des ländlichen Raumes Fläming und trägt dazu bei unser Haus und den Fläming über die Landesgrenzen bekannter zu machen.
Durch den Bezug regionaler Produkte wie Forellen, Spargel, Wild u.s.w. und durch die Zusammenarbeit und Inanspruchnahme heimischer Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen tragen wir dazu bei, die Region und unser Haus zu stärken.


Anfahrt | Kontakt | Impressum | Datenschutz


Copyright © Springbach-Mühle Belzig  2016

All Rights Reserved.


360°


Springbach-Mühle 

Belzig OHG
Mühlenweg 2
14806 Bad Belzig
Tel:033841-796 600
Fax: 033841-796 666
info@springbachmuehle.de


Öffnungszeiten


Montag - Samstag täglich ab 11.00 Uhr, durchgehend warme Küche

Sonntag - warme Küche

11 - 14 Uhr und 18 - 21 Uhr

SonntagsKaffeeNachmittag

von 14 - 18 Uhr



Wetter Belzig